Reklamation & Rücksendung

An wen wende ich mich, wenn der Artikel nicht bei meinem Fahrzeug passt?

Nimm bitte Kontakt mit uns auf unter service@saxobuy.de. Halte hierzu Deine Rechnung samt Kundennummer bereit, dadurch lässt sich der eventuelle Fehler rasch lokalisieren.

 

Wann kann ich einen Artikel reklamieren?

Bitte informiere Dich in der Widerrufsbelehrung zum Widerrufsrecht, den Folgen des Widerrufs und möglichen Ausschluss- bzw. Erlöschungsgründen.

 

Wie reiche ich eine Reklamation ein?

Lade bitte das Rücksendeformular herunter, drucke und fülle dieses aus und lege es der Rücksendung bei.

Die Verwendung des Formulars ist nicht zwingend für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts. Der Widerruf kann auch auf jede andere Weise unter Verwendung einer ausdrücklichen Erklärung ausgeübt werden.

 

An welche Anschrift kann ich die Ware zurückschicken?

Jan Pfingstmann
SAXOBUY 
Werdauer Str. 1-3
01069 Dresden
Deutschland

Wer übernimmt die Rücksendekosten?

Der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

 

Wie erhalte ich im Reklamationsfall mein Geld zurück?

Sofern eine gerechtfertigte Reklamation vorliegt, verwenden wir für die Rückzahlung dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.